Ahoi, allzeit gute Fahrt und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel

Manfred Sauer spendet seinen Trimaran „Tom Sauer“ dem Seehotel Rheinsberg, einer Tochtergesellschaft der Fürst Donnersmarck-Stiftung.

Das barrierefreie Hotel in Rheinsberg trägt vielen unterschiedlichen Mobilitätsbedürfnissen Rechnung, wobei die Ansprüche von Menschen im Rollstuhl besonders berücksichtigt werden. Leider waren rollstuhlgerechte Bootsausflüge auf der Brandenburgischen Seenplatte rund um den Grienericksee nicht mehr möglich.

Ab kommendem Jahr wird sich dies mit dem Trimaran „Tom Sauer“, einem Eigenbau der Manfred-Sauer-Stiftung, ändern.

Wir freuen uns, wenn das erweiterte Angebot von vielen genutzt wird und wünschen allzeit gute Fahrt und immer ein Handbreit Wasser unterm Kiel.

Weitere Informationen finden Sie auf der Website des Seehotels Rheinsberg

UPDATE | 30.10.2020

es tut uns leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir aufgrund der aktuellen Situation und der behördlich festgelegten Maßnahmen unser Haus ab 2.11.2020 bis auf Weiteres schließen müssen. Dies betrifft das Seminarhotel, das Restaurant "Die Küche", die Kreativ-Werkstatt sowie den Fitness- und Wellnessbereich.

Information für Fitness-Mitglieder: Die Mitgliedsbeiträge im November werden nicht eingezogen.

Wir sind bemüht auf Ihre Anfragen per E-Mail oder auf unserem Anrufbeantworter zeitnah zu reagieren. Bitte haben Sie Verständnis, wenn es dabei aufgrund der besonderen Umstände zu Verzögerungen kommt, da die Rezeption derzeit nur sporadisch besetzt ist. Wir werden Sie auf unserer Homepage über Änderungen informieren. Alternativ können Sie sich auch gerne für unseren Newsletter anmelden.

Danke für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund.