Die besten Geschenke kommen von Herzen.

Ein Gutschein der Manfred-Sauer-Stiftung ist zudem noch flexibel und kann für das Restaurant "Die Küche", das Frühstück, Wellness, Fitness oder Kurse verwendet werden.

Die Gutscheine erhalten Sie an der Rezeption der Manfred-Sauer-Stiftung sowie an der Rezeption des Gesundheitszentums. Der Betrag des Gutscheins ist frei wählbar. Eine vorherige telefonische Bestellung ist möglich, aber nicht nötig.

UPDATE | 6.4.2021

leider muss unser Haus (Seminarhotel, Restaurant „Die Küche“, Kreativ-Werkstatt sowie Fitness- und Wellnessbereich) aufgrund der aktuellen Situation und der behördlich festgelegten Maßnahmen nach wie vor bis auf Weiteres geschlossen bleiben. Das Beratungszentrum für Ernährung& Verdauung ist telefonisch und per Mail erreichbar.

Wir sind bemüht auf Ihre Anfragen per E-Mail oder Anrufbeantworter zeitnah zu reagieren. Bitte haben Sie Verständnis, wenn es dabei aufgrund der besonderen Umstände zu Verzögerungen kommen kann, da wir während dieser Zeit nur sporadisch erreichbar sind.

Wir hoffen, dass wir Sie als Gast baldmöglichst in unserem Hause wieder begrüßen können.