2. Symposium für neurogene Darmfunktionsstörung bei Querschnittgelähmten

Nach einem erfolgreichen Auftakt mit einem ersten gemeinsamen Symposium der Klinik für Paraplegiologie und dem Beratungszentrum für Ernährung und Verdauung Querschnittgelähmter der Manfred-Sauer-Stiftung Lobbach im Jahr 2013, wollen wir erneut wichtige Aspekte neurogener Darmfunktionsstörungen bei Querschnittlähmung im Symposium am 20.3.2014 aufgreifen.

Wie auch im letzten Symposium werden sowohl wissenschaftlich als auch klinisch in diesem Bereich aktive nationale und internationale Referenten relevante Themen erörtern mit dem Ziel, neue Wege für die Behandlung der neurogenen Darmfunktionsstörung aufzuzeigen.

Weitere Informationen finden Sie in unserem Veranstaltungskalender.