Aus der Not eine Tugend

Auch wenn die Manfred-Sauer-Stiftung noch geschlossen ist, nutzen wir die Zeit so konstruktiv wie möglich.

Die Zeit der Schließung hat klaffende Lücken gerissen und wir nutzen diesen zeitlichen Raum für Renovierungsmaßnahmen und konstruktive Umgestaltungen. Nicht nur unsere Zimmer und Pavillons haben zum Teil einen Facelift erhalten sondern auch die 360° Ansichten des Restaurants werden aktualisiert. So nutzten wir die Gelegenheit in einem sonst täglich ganztägig geöffneten Hotel und Restaurant Aufnahmen zu machen!
Wir freuen uns auf die Ergebnisse.

UPDATE | 6.4.2021

leider muss unser Haus (Seminarhotel, Restaurant „Die Küche“, Kreativ-Werkstatt sowie Fitness- und Wellnessbereich) aufgrund der aktuellen Situation und der behördlich festgelegten Maßnahmen nach wie vor bis auf Weiteres geschlossen bleiben. Das Beratungszentrum für Ernährung& Verdauung ist telefonisch und per Mail erreichbar.

Wir sind bemüht auf Ihre Anfragen per E-Mail oder Anrufbeantworter zeitnah zu reagieren. Bitte haben Sie Verständnis, wenn es dabei aufgrund der besonderen Umstände zu Verzögerungen kommen kann, da wir während dieser Zeit nur sporadisch erreichbar sind.

Wir hoffen, dass wir Sie als Gast baldmöglichst in unserem Hause wieder begrüßen können.