Bahn frei für kreative Köpfe!

Die Kreativ-Werkstatt ist ab 01.07.2020 wieder geöffnet.

Reinschnuppern – Ideen finden und umsetzen. Jeder Querschnittgelähmte wird in der Kreativ-Werkstatt individuell beraten und, falls nötig und möglich, mit den entsprechenden Hilfsmitteln, die von den Werkstattmitarbeitern gebaut und angepasst werden, ausgestattet. Die Gestaltungsmöglichkeiten in der Kreativ-Werkstatt umfassen Arbeiten mit Holz, Speckstein, Glas, Farben und Papier sowie die Herstellung von Schmuck.

Erfahren Sie mehr zur Kreativ-Werkstatt der Manfred-Sauer-Stiftung

UPDATE | 6.4.2021

leider muss unser Haus (Seminarhotel, Restaurant „Die Küche“, Kreativ-Werkstatt sowie Fitness- und Wellnessbereich) aufgrund der aktuellen Situation und der behördlich festgelegten Maßnahmen nach wie vor bis auf Weiteres geschlossen bleiben. Das Beratungszentrum für Ernährung& Verdauung ist telefonisch und per Mail erreichbar.

Wir sind bemüht auf Ihre Anfragen per E-Mail oder Anrufbeantworter zeitnah zu reagieren. Bitte haben Sie Verständnis, wenn es dabei aufgrund der besonderen Umstände zu Verzögerungen kommen kann, da wir während dieser Zeit nur sporadisch erreichbar sind.

Wir hoffen, dass wir Sie als Gast baldmöglichst in unserem Hause wieder begrüßen können.