besser, schneller, weiter – und kostenlos

Die Manfred-Sauer-Stiftung hat das Gäste WLAN optimiert.

Ab sofort können sich Gäste der Manfred-Sauer-Stiftung ganz zeitgemäß und selbstständig via SMS, E-Mail oder Social-Login registrieren, um Zugriff auf das Gäste WLAN zu erhalten. Natürlich haben wir bei dieser Gelegenheit auch die Performance erhöht und die Abdeckung des WLAN Netzes optimiert, so dass Sie nun innerhalb des Stiftungsgebäudes d.h. im Restaurant mit Biergarten, dem Seminarhotel, den Pavillons, den Tagungs- und Seminarräumen, dem Gesundheitszentrum, der Sporthalle sowie im Atrium problemlosen Zugriff aufs Internet haben.

Wir freuen uns – sowohl digital als auch analog – auf Ihren Besuch.