besser, schneller, weiter – und kostenlos

Die Manfred-Sauer-Stiftung hat das Gäste WLAN optimiert.

Ab sofort können sich Gäste der Manfred-Sauer-Stiftung ganz zeitgemäß und selbstständig via SMS, E-Mail oder Social-Login registrieren, um Zugriff auf das Gäste WLAN zu erhalten. Natürlich haben wir bei dieser Gelegenheit auch die Performance erhöht und die Abdeckung des WLAN Netzes optimiert, so dass Sie nun innerhalb des Stiftungsgebäudes d.h. im Restaurant mit Biergarten, dem Seminarhotel, den Pavillons, den Tagungs- und Seminarräumen, dem Gesundheitszentrum, der Sporthalle sowie im Atrium problemlosen Zugriff aufs Internet haben.

Wir freuen uns – sowohl digital als auch analog – auf Ihren Besuch.

UPDATE | 6.4.2021

leider muss unser Haus (Seminarhotel, Restaurant „Die Küche“, Kreativ-Werkstatt sowie Fitness- und Wellnessbereich) aufgrund der aktuellen Situation und der behördlich festgelegten Maßnahmen nach wie vor bis auf Weiteres geschlossen bleiben. Das Beratungszentrum für Ernährung& Verdauung ist telefonisch und per Mail erreichbar.

Wir sind bemüht auf Ihre Anfragen per E-Mail oder Anrufbeantworter zeitnah zu reagieren. Bitte haben Sie Verständnis, wenn es dabei aufgrund der besonderen Umstände zu Verzögerungen kommen kann, da wir während dieser Zeit nur sporadisch erreichbar sind.

Wir hoffen, dass wir Sie als Gast baldmöglichst in unserem Hause wieder begrüßen können.