Bodystyle

Neuer Kurs ab 1. November 2020 immer montags 9.30 Uhr bis 10.30 Uhr im Gesundheitszentrum.

Bodystyle ist ein effektives und einfaches Ganzkörpertraining für jedes Alter und jedes Können, wobei der Spaß auch nie zu kurz kommt! Dieser Kurs bietet Kraft, Ausdauer und Koordination in Kombination und sorgt außerdem durch eine Vielzahl an Übungen mit und ohne Hilfsmittel für eine Kräftigung der Muskulatur und Straffung des Bindegewebes.

Der Kurs ist für Mitglieder kostenlos. Eine vorherige Anmeldung ist nicht nötig. Nicht-Mitglieder erhalten Karten für diesen Kurs an der Rezeption des Gesundheitszentrums.

Wenden Sie sich bei Fragen gerne an das Team des Gesundheitszentrums.

UPDATE | 30.10.2020

es tut uns leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir aufgrund der aktuellen Situation und der behördlich festgelegten Maßnahmen unser Haus ab 2.11.2020 bis auf Weiteres schließen müssen. Dies betrifft das Seminarhotel, das Restaurant "Die Küche", die Kreativ-Werkstatt sowie den Fitness- und Wellnessbereich.

Information für Fitness-Mitglieder: Die Mitgliedsbeiträge im November werden nicht eingezogen.

Wir sind bemüht auf Ihre Anfragen per E-Mail oder auf unserem Anrufbeantworter zeitnah zu reagieren. Bitte haben Sie Verständnis, wenn es dabei aufgrund der besonderen Umstände zu Verzögerungen kommt, da die Rezeption derzeit nur sporadisch besetzt ist. Wir werden Sie auf unserer Homepage über Änderungen informieren. Alternativ können Sie sich auch gerne für unseren Newsletter anmelden.

Danke für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund.