Cardio-Intervalltraining mit Powerkick

Informationen und Anregungen vom Team des Gesundheitszentrums
Persönlicher Tipp von Steffen

Zur Stärkung der Muskulatur und der Herzfunktionen gibt es nichts Besseres als ein Cardio-Intervalltraining. Der Wechsel zwischen Phasen mit hoher Belastung und Erholungsphasen kurbelt die Kalorienverbrennung an und trägt zur Kräftigung der Muskulatur bei.

Das Video zeigt ein kurzes knackiges Workout ohne Materialien, das sich sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene eignet.

Quelle: DHfPG Kooperationspartner unserer Studenten

Video starten

Daten­schutz­hinweis

Das Video wird von Youtube ge­laden. Dabei werden u.U. personen­bezogene Daten an Youtube über­tragen. Nähere Hinweise hierzu finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung. Möchten Sie fort­fahren?

fortfahren