Das nächste Großereignis in der Sporthalle

Am Samstag, den 3. August 2013 wird in der Ludwig-Guttmann-Sporthalle der Manfred-Sauer-Stiftung wieder mal Tischtennis auf höchstem Niveau gespielt.

Es kämpfen von 9 Uhr morgens bis zum späten Nachmittag über 60 Rollis um Punkte für den Deutschlandpokal. Der Deutschlandpokal ist eine Serie von 6 Turnieren in verschiedenen Städten in Deutschland, und ein Spieltag ist am 3.08. hier in Lobbach.

Neben den Mitarbeitern der Manfred-Sauer-Stiftung helfen zum wiederholten Mal die Mitglieder des TTC-Lobbach unter der Federführung von Michael Schupp bei der Organisation des Turniers. Für spannende Wettkämpfe sorgen die Teilnehmer, für das leibliche Wohl sorgt die Manfred-Sauer-Stiftung.

Schon zur Tradition bei den Tischtennisturnieren in der Manfred-Sauer-Stiftung gehören die vielen Ballkinder aus Lobbach. Mit großem Einsatz und viel Spaß sammeln die Kinder die Tischtennisbälle auf, damit sich die Rollis optimal auf ihr Tischtennisspiel konzentrieren können.

Wer an diesem Samstag, den 03.08. zwischen 9 Uhr und 17 Uhr noch nichts besonders vor hat, kommt in die Ludwig-Guttmann-Sporthalle der Manfred-Sauer-Stiftung und feuert die Rollis bei ihren Tischtenniswettkämpfen an.

UPDATE | 6.4.2021

leider muss unser Haus (Seminarhotel, Restaurant „Die Küche“, Kreativ-Werkstatt sowie Fitness- und Wellnessbereich) aufgrund der aktuellen Situation und der behördlich festgelegten Maßnahmen nach wie vor bis auf Weiteres geschlossen bleiben. Das Beratungszentrum für Ernährung& Verdauung ist telefonisch und per Mail erreichbar.

Wir sind bemüht auf Ihre Anfragen per E-Mail oder Anrufbeantworter zeitnah zu reagieren. Bitte haben Sie Verständnis, wenn es dabei aufgrund der besonderen Umstände zu Verzögerungen kommen kann, da wir während dieser Zeit nur sporadisch erreichbar sind.

Wir hoffen, dass wir Sie als Gast baldmöglichst in unserem Hause wieder begrüßen können.