Die Biergartensaison ist eröffnet.

Anfang Mai wird traditionell die Biergartensaison eröffnet, auch wenn dieses Jahr die Sonne noch nicht so sehr ins Freie lockt.

Doch was nicht ist, kann ja noch werden. Mit unserer Biergartenkarte sind wir bestens für die warmen Tage gerüstet, so dass Sie von Anfang an den nahenden Sommer in unserem Biergarten mit einem zünftigen Essen oder einem prickelnden Cocktail genießen können.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

UPDATE | 6.4.2021

leider muss unser Haus (Seminarhotel, Restaurant „Die Küche“, Kreativ-Werkstatt sowie Fitness- und Wellnessbereich) aufgrund der aktuellen Situation und der behördlich festgelegten Maßnahmen nach wie vor bis auf Weiteres geschlossen bleiben. Das Beratungszentrum für Ernährung& Verdauung ist telefonisch und per Mail erreichbar.

Wir sind bemüht auf Ihre Anfragen per E-Mail oder Anrufbeantworter zeitnah zu reagieren. Bitte haben Sie Verständnis, wenn es dabei aufgrund der besonderen Umstände zu Verzögerungen kommen kann, da wir während dieser Zeit nur sporadisch erreichbar sind.

Wir hoffen, dass wir Sie als Gast baldmöglichst in unserem Hause wieder begrüßen können.