Ein Highlight der Manfred-Sauer-Stiftung

Am Freitag, den 05.12.2014 hat unsere Sauna Nacht, ein„Highlight der Manfred-Sauer-Stiftung“ (Zitat eines  Besuchers) stattgefunden, die den Besuchern ein Saunaerlebnis der besonderen Art bescherten.

Bei Kerzenschein hat sich jeder der ca. 60 Gäste in unserem liebevoll gestalteten Wellnessbereich wohlgefühlt. Beim abwechslungsreichen Abendprogramm konnte man sich bei Themenaufgüssen wie Kaffee, Bier oder Birkenreisig, wohltuenden Peelings und meditativen Fantasiereisen entspannen. Kleine erfrischende Gaben rundeten das Rahmenprogramm nach dem Schwitzen ab.

Besonders guten Anklang fanden die außergewöhnlichen Aufgüsse und die Klangschalenmeditation. Über das außerordentlich positive Feedback der Teilnehmer haben wir uns sehr gefreut.

Meinungen unserer Gäste:

„ein Highlight in der Manfred-Sauer-Stiftung!“

„professionelle Durchführung“

„liebevoll gestaltetes Ambiente“

„die Mitarbeiter, eine tolle Truppe“

„ein wunderschöner, gelungener Abend“

UPDATE | 6.4.2021

leider muss unser Haus (Seminarhotel, Restaurant „Die Küche“, Kreativ-Werkstatt sowie Fitness- und Wellnessbereich) aufgrund der aktuellen Situation und der behördlich festgelegten Maßnahmen nach wie vor bis auf Weiteres geschlossen bleiben. Das Beratungszentrum für Ernährung& Verdauung ist telefonisch und per Mail erreichbar.

Wir sind bemüht auf Ihre Anfragen per E-Mail oder Anrufbeantworter zeitnah zu reagieren. Bitte haben Sie Verständnis, wenn es dabei aufgrund der besonderen Umstände zu Verzögerungen kommen kann, da wir während dieser Zeit nur sporadisch erreichbar sind.

Wir hoffen, dass wir Sie als Gast baldmöglichst in unserem Hause wieder begrüßen können.