Ein Highlight der Manfred-Sauer-Stiftung

Am Freitag, den 05.12.2014 hat unsere Sauna Nacht, ein„Highlight der Manfred-Sauer-Stiftung“ (Zitat eines  Besuchers) stattgefunden, die den Besuchern ein Saunaerlebnis der besonderen Art bescherten.

Bei Kerzenschein hat sich jeder der ca. 60 Gäste in unserem liebevoll gestalteten Wellnessbereich wohlgefühlt. Beim abwechslungsreichen Abendprogramm konnte man sich bei Themenaufgüssen wie Kaffee, Bier oder Birkenreisig, wohltuenden Peelings und meditativen Fantasiereisen entspannen. Kleine erfrischende Gaben rundeten das Rahmenprogramm nach dem Schwitzen ab.

Besonders guten Anklang fanden die außergewöhnlichen Aufgüsse und die Klangschalenmeditation. Über das außerordentlich positive Feedback der Teilnehmer haben wir uns sehr gefreut.

Meinungen unserer Gäste:

„ein Highlight in der Manfred-Sauer-Stiftung!“

„professionelle Durchführung“

„liebevoll gestaltetes Ambiente“

„die Mitarbeiter, eine tolle Truppe“

„ein wunderschöner, gelungener Abend“