Ein idealer Zwischenstop

Am Samstag, dem 22. März ab 12.15 Uhr, ist die Bergfahrt der Oldtimerfreunde Heidelberg zu Gast in der Manfred-Sauer-Stiftung. Erleben und bestaunen Sie 100 historische Automobile des letzten Jahrhunderts.

Wir freuen uns, Sie im Grünen unter Bäumen geschützt in unserem gläsernen Atrium begrüßen zu dürfen. In unserem Restaurant sitzen Sie wie in einem großzügigen Gewächshaus. Hier bereiten wir Ihnen von Montag bis Freitag einen abwechslungsreichen Mittagstisch zu. Abends sowie an den Wochenenden und Feiertagen bieten wir Gerichte á la carte mit regionaler und saisonaler Betonung an. Im Sommer lädt ein großzügiger Biergarten zum Verweilen und Entspannen ein.

Erleben Sie, dass gutes Essen im Sinne von gesunden, schmackhaften Speisen Genuss bereitet und Wohlbefinden schafft. In der offenen Küche können Sie die frische und hochwertige Zubereitung miterleben.

Herzlich Willkommen.

Weitere Informationen zur Bergfahrt der Oldtimerfreunde Heildelberg finden Sie hier.

Für Informationen zu unserem Restaurant, der Speisekarte und unseren Serviceleistungen klicken Sie bitte hier.