Ernährungsmessen deutschlandweit

Die Genussmesse eat & STYLE ist Deutschlands größtes Food-Festival. Sie findet in verschiedenen Städten in Deutschland statt und ist sowohl für Fachpersonal als auch für private Besucher zugänglich.

Die eat & STYLE bietet ihrem Besucher eine bunte Mischung aus tollen Küchen-Neuheiten, regionalen Spezialitäten und internationalen Leckereien. Besucher haben die einmalige Chance, edle Getränke und Speisen zu verkosten und können sich Inspirationen aus dem Bereich Dekoration und Gastlichkeit holen. Zudem gibt es Tipps und Tricks aus der Profiküche, sowie Koch- und Weinseminare.

Die eat & STYLE findet in verschiedenen Städten statt:

• Düsseldorf 01.–03. Oktober
  • München 28.–30. Oktober
  • Hamburg 11.–13. November
  • Stuttgart 18.–20. November (Parallel dazu findet in Stuttgart die „veggie & frei von…“, die Leitmesse für Genuss und Gesundheit für Vegetarier und Allergiker statt!)

UPDATE | 6.4.2021

leider muss unser Haus (Seminarhotel, Restaurant „Die Küche“, Kreativ-Werkstatt sowie Fitness- und Wellnessbereich) aufgrund der aktuellen Situation und der behördlich festgelegten Maßnahmen nach wie vor bis auf Weiteres geschlossen bleiben. Das Beratungszentrum für Ernährung& Verdauung ist telefonisch und per Mail erreichbar.

Wir sind bemüht auf Ihre Anfragen per E-Mail oder Anrufbeantworter zeitnah zu reagieren. Bitte haben Sie Verständnis, wenn es dabei aufgrund der besonderen Umstände zu Verzögerungen kommen kann, da wir während dieser Zeit nur sporadisch erreichbar sind.

Wir hoffen, dass wir Sie als Gast baldmöglichst in unserem Hause wieder begrüßen können.