Ernährungsmessen deutschlandweit

Die Genussmesse eat & STYLE ist Deutschlands größtes Food-Festival. Sie findet in verschiedenen Städten in Deutschland statt und ist sowohl für Fachpersonal als auch für private Besucher zugänglich.

Die eat & STYLE bietet ihrem Besucher eine bunte Mischung aus tollen Küchen-Neuheiten, regionalen Spezialitäten und internationalen Leckereien. Besucher haben die einmalige Chance, edle Getränke und Speisen zu verkosten und können sich Inspirationen aus dem Bereich Dekoration und Gastlichkeit holen. Zudem gibt es Tipps und Tricks aus der Profiküche, sowie Koch- und Weinseminare.

Die eat & STYLE findet in verschiedenen Städten statt:

• Düsseldorf 01.–03. Oktober
  • München 28.–30. Oktober
  • Hamburg 11.–13. November
  • Stuttgart 18.–20. November (Parallel dazu findet in Stuttgart die „veggie & frei von…“, die Leitmesse für Genuss und Gesundheit für Vegetarier und Allergiker statt!)