Feste und Bankette

Gerne richten wir Ihre Feste und Feiern in unserem Restaurant aus.

Ob zur Hochzeit, Geburtstagsfeier, Erstkommunion oder einem anderen Anlass: Unsere freundlichen, hellen Räumlichkeiten bieten für jede Feier einen angemessenen Rahmen.

Informieren Sie sich unverbindlich über das passende Arrangement für Ihre Feier. Wir beraten Sie gerne.

Ansichten und Rundgänge unserer Räumlichkeiten.

UPDATE | 30.10.2020

es tut uns leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir aufgrund der aktuellen Situation und der behördlich festgelegten Maßnahmen unser Haus ab 2.11.2020 bis auf Weiteres schließen müssen. Dies betrifft das Seminarhotel, das Restaurant "Die Küche", die Kreativ-Werkstatt sowie den Fitness- und Wellnessbereich.

Information für Fitness-Mitglieder: Die Mitgliedsbeiträge im November werden nicht eingezogen.

Wir sind bemüht auf Ihre Anfragen per E-Mail oder auf unserem Anrufbeantworter zeitnah zu reagieren. Bitte haben Sie Verständnis, wenn es dabei aufgrund der besonderen Umstände zu Verzögerungen kommt, da die Rezeption derzeit nur sporadisch besetzt ist. Wir werden Sie auf unserer Homepage über Änderungen informieren. Alternativ können Sie sich auch gerne für unseren Newsletter anmelden.

Danke für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund.