Fett macht Fett?

Infos und Anregungen vom Team des Gesundheitszentrums
Persönlicher Tipp von Mike

Im folgenden Video geht es um das Thema Fett. Fett hat oftmals einen schlechten Ruf, dabei ist Fett ein wichtiger Nährstoff, der viele Aufgaben hat. Zum Beispiel ist Fett unter anderem für den Aufbau von Hormonen essenziell. Ist eine fettarme Ernährung wie sie oft durchgeführt wird gesundheitsbedenklich oder gesundheitsfördernd? All das wird in folgenden Video kurz und verständlich erklärt.

Quelle: DHfPG Kooperationspartner unserer Studenten

Video starten

Daten­schutz­hinweis

Das Video wird von Youtube ge­laden. Dabei werden u.U. personen­bezogene Daten an Youtube über­tragen. Nähere Hinweise hierzu finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung. Möchten Sie fort­fahren?

fortfahren