Fußball trifft Rollstuhl-Rugby

Die Mannschaft „U 16“ der TSG 1899 Hoffenheim zu Gast in der Manfred-Sauer-Stiftung. Die Jugendlichen Fußballer von der TSG 1899 Hoffenheim erleben eine besondere Trainingseinheit in der Manfred-Sauer-Stiftung.

Am Donnerstag, den 23. Januar ab 18 Uhr trifft die U 16-Mannschaft der TSG 1899 (www.achtzehn99.de/kader-u16) in der Ludwig-Guttmann-Sporthalle in Lobbach auf die Rollstuhl-Rugby Spieler aus der hiesigen Region zu einem sportlichen „Wettkampf“ der besonderen Art. Die jugendlichen Fußballspieler lernen dabei die Behindertensportart „Rollstuhl-Rugby“ kennen, sollen aber auch selber im Rollstuhl mitmachen. Spaß und Action  ist bei dabei garantiert.

UPDATE | 6.4.2021

leider muss unser Haus (Seminarhotel, Restaurant „Die Küche“, Kreativ-Werkstatt sowie Fitness- und Wellnessbereich) aufgrund der aktuellen Situation und der behördlich festgelegten Maßnahmen nach wie vor bis auf Weiteres geschlossen bleiben. Das Beratungszentrum für Ernährung& Verdauung ist telefonisch und per Mail erreichbar.

Wir sind bemüht auf Ihre Anfragen per E-Mail oder Anrufbeantworter zeitnah zu reagieren. Bitte haben Sie Verständnis, wenn es dabei aufgrund der besonderen Umstände zu Verzögerungen kommen kann, da wir während dieser Zeit nur sporadisch erreichbar sind.

Wir hoffen, dass wir Sie als Gast baldmöglichst in unserem Hause wieder begrüßen können.