Handbike goes Offroad 2017

Rückblick: "Natur pur mit dem E-Bike" ein Kurs der Manfred-Sauer-Stiftung vom 15.–22.07.2017

Der Kurs fand in Kooperation mit dem Adviva-Handbike-Team statt wobei die Gruppe von Mitarbeitern des Gesundheitszentrums in der Manfred-Sauer-Stiftung begleitet wurde.

Mit einem motivierten Team ging es entspannt und gut gelaunt durch Wald und Wiesen der Umgebung. Von Neckartour bis Boxenstopp in der Eisdiele, das Adviva-Team sorgte für abwechslungsreiche Touren, wobei die Routen flexibel – entsprechend den Vorkenntnissen und der Leistungsfähigkeit der Teilnehmer, sowie den Wetterverhältnissen – angepasst wurden. Wir freuen uns, dass dieser Kurs durch einige Frauen bereichert wurde, so dass eine angenehme ausgewogene Gruppe entstand die mit Spaß an der Sache alle Gegebenheiten meisterte und auch bei der ein oder anderen Panne nicht aus der Ruhe kam.

Wir freuen uns auf ein nächstes Mal und ein weiteres E-Bike-Spitzenteam. Ihr wart klasse!

Das Team vom Gesundheitszentrum

UPDATE | 6.4.2021

leider muss unser Haus (Seminarhotel, Restaurant „Die Küche“, Kreativ-Werkstatt sowie Fitness- und Wellnessbereich) aufgrund der aktuellen Situation und der behördlich festgelegten Maßnahmen nach wie vor bis auf Weiteres geschlossen bleiben. Das Beratungszentrum für Ernährung& Verdauung ist telefonisch und per Mail erreichbar.

Wir sind bemüht auf Ihre Anfragen per E-Mail oder Anrufbeantworter zeitnah zu reagieren. Bitte haben Sie Verständnis, wenn es dabei aufgrund der besonderen Umstände zu Verzögerungen kommen kann, da wir während dieser Zeit nur sporadisch erreichbar sind.

Wir hoffen, dass wir Sie als Gast baldmöglichst in unserem Hause wieder begrüßen können.