Happy Birthday!

Der-Querschnitt.de wird ein Jahr alt!

Als das Informationsportal Der-Querschnitt.de vor einem Jahr, im Juni 2013, online gingen, wußte man noch nicht wohin diese Reise führen, ob das Angebot angenommen und ob Der-Querschnitt.de im Worldwide Web Bestand haben würde. Der-Querschnitt.de avancierte innerhalb eines Jahres zu einer der meistgelesenen und wichtigsten Informations-Plattformen für Querschnittgelähmte, Angehörige und Pflegende im deutschsprachigen Raum.

Wir wünschen dem Redaktionsteam auch weiterhin viel Erfolg und bedanken uns für das große Engagement mit dem sie dem Portal Leben eingehaucht haben.

Allen Lesern danken wir für ihre Besuche, Anregungen und das gute Feedback.

> zu Der-Querschnitt.de, dem Informationsportal der Manfred-Sauer-Stiftung