Happy Birthday!

Der-Querschnitt.de wird ein Jahr alt!

Als das Informationsportal Der-Querschnitt.de vor einem Jahr, im Juni 2013, online gingen, wußte man noch nicht wohin diese Reise führen, ob das Angebot angenommen und ob Der-Querschnitt.de im Worldwide Web Bestand haben würde. Der-Querschnitt.de avancierte innerhalb eines Jahres zu einer der meistgelesenen und wichtigsten Informations-Plattformen für Querschnittgelähmte, Angehörige und Pflegende im deutschsprachigen Raum.

Wir wünschen dem Redaktionsteam auch weiterhin viel Erfolg und bedanken uns für das große Engagement mit dem sie dem Portal Leben eingehaucht haben.

Allen Lesern danken wir für ihre Besuche, Anregungen und das gute Feedback.

> zu Der-Querschnitt.de, dem Informationsportal der Manfred-Sauer-Stiftung

UPDATE | 6.4.2021

leider muss unser Haus (Seminarhotel, Restaurant „Die Küche“, Kreativ-Werkstatt sowie Fitness- und Wellnessbereich) aufgrund der aktuellen Situation und der behördlich festgelegten Maßnahmen nach wie vor bis auf Weiteres geschlossen bleiben. Das Beratungszentrum für Ernährung& Verdauung ist telefonisch und per Mail erreichbar.

Wir sind bemüht auf Ihre Anfragen per E-Mail oder Anrufbeantworter zeitnah zu reagieren. Bitte haben Sie Verständnis, wenn es dabei aufgrund der besonderen Umstände zu Verzögerungen kommen kann, da wir während dieser Zeit nur sporadisch erreichbar sind.

Wir hoffen, dass wir Sie als Gast baldmöglichst in unserem Hause wieder begrüßen können.