Kontinuität & Widerspruch

Bilder und Bronzefiguren aus drei Jahrzehnten. Die Manfred-Sauer-Stiftung lädt Sie und Ihre Freunde zur Eröffnung der Ausstellung sehr herzlich ein.

Sonntag, 18. Mai 2014, um 11 Uhr

Laudatio

Fr. Dr. Barbara Gilsdorf
Kulturreferentin der Stadt Schwetzingen

Musikalische Umrahmung
Tommy Engelhart, Saxophon

Erich Kraft ist bei der Vernissage anwesend.

Dauer der Ausstellung vom 18. Mai bis 6. Juli 2014. Die Ausstellung ist täglich von 8 bis 22 Uhr geöffnet. Eintritt frei.

Erich Kraft, 1950 geboren in Sandhausen:

• Schriftsetzer
  • Besuch der Werkkunstschule
  • Mannheim
  • Schüler bei Hans Nagel
  • Grafik-Designer
  • Inhaber der Werbeagentur Kraft & Partner

Zahlreiche Ausstellungen in der Metropolregion Rhein-Neckar und darüber hinaus, z. B. in Karlsruhe, Bad Herrenalb, Hambacher Schloss, Landstuhl, Rot am See, Frankfurt, Dresden, Tigy (Frankreich), Bergamo (Italien), Debica (Polen)