Konzentration, Technik und Kraft

Im Kurs Bogenschießen am 26.01.2019 sind noch Plätze frei.

Den Bogen spannen, den Zug der Sehne in den Fingerspitzen spüren, den Pfeil ins Ziel schicken. Dies alles trägt nicht nur zur Kräftigung von Rücken-, Brust- und Schultermuskulatur bei, sondern stärkt auch mental, um mit Anforderungen und Stress im Alltag umzugehen. Weitere Informationen finden Sie in unserem Online-Kalender.

Sichern Sie sich Ihren Platz.

UPDATE | 6.4.2021

leider muss unser Haus (Seminarhotel, Restaurant „Die Küche“, Kreativ-Werkstatt sowie Fitness- und Wellnessbereich) aufgrund der aktuellen Situation und der behördlich festgelegten Maßnahmen nach wie vor bis auf Weiteres geschlossen bleiben. Das Beratungszentrum für Ernährung& Verdauung ist telefonisch und per Mail erreichbar.

Wir sind bemüht auf Ihre Anfragen per E-Mail oder Anrufbeantworter zeitnah zu reagieren. Bitte haben Sie Verständnis, wenn es dabei aufgrund der besonderen Umstände zu Verzögerungen kommen kann, da wir während dieser Zeit nur sporadisch erreichbar sind.

Wir hoffen, dass wir Sie als Gast baldmöglichst in unserem Hause wieder begrüßen können.