Kräftigung und Frühjahrsputz mit dem Handtuch oder Fleecepad

Ein Putztipp des Gesundheitszentrums :)

Was Sie dazu brauchen:

• Handtuch/Fleecepad
  • Motivation

Es ist wichtig, die Sitzzeit mit Bewegung auszugleichen. Damit Sie das Gesundheitszentrum nicht vergessen, hier ein Ganzkörpertraining mit dem Handtuch/Fleecepad. Achten Sie bei der Ausführung auf einen stabilen Rumpf.
Und als kleiner Nebeneffekt wird auch gleichzeitig der Boden sauber :)

Einen kleinen Überblick finden Sie m folgenden Video:

UPDATE | 30.10.2020

es tut uns leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir aufgrund der aktuellen Situation und der behördlich festgelegten Maßnahmen unser Haus ab 2.11.2020 bis auf Weiteres schließen müssen. Dies betrifft das Seminarhotel, das Restaurant "Die Küche", die Kreativ-Werkstatt sowie den Fitness- und Wellnessbereich.

Information für Fitness-Mitglieder: Die Mitgliedsbeiträge im November werden nicht eingezogen.

Wir sind bemüht auf Ihre Anfragen per E-Mail oder auf unserem Anrufbeantworter zeitnah zu reagieren. Bitte haben Sie Verständnis, wenn es dabei aufgrund der besonderen Umstände zu Verzögerungen kommt, da die Rezeption derzeit nur sporadisch besetzt ist. Wir werden Sie auf unserer Homepage über Änderungen informieren. Alternativ können Sie sich auch gerne für unseren Newsletter anmelden.

Danke für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund.