Kunstsammlung Dr. Raimund Körber

Dr. Raimund Körber war nicht nur bekannt als langjähriger Arzt in Reichartshausen, sondern auch als Kunstsammler.

Exponate seiner Sammlung zeigen wir vom 9. Februar bis zum 1. März 2015 im Atrium der Manfred-Sauer-Stiftung.

Zur Vernissage am 8. Februar, 11 Uhr im Atrium der Manfred-Sauer-Stiftung sind sie herzlich eingeladen.

Die Ausstellung ist bis zum 1. März 2015 täglich von 8 Uhr – 22 Uhr geöffnet. Eintritt frei.

UPDATE | 6.4.2021

leider muss unser Haus (Seminarhotel, Restaurant „Die Küche“, Kreativ-Werkstatt sowie Fitness- und Wellnessbereich) aufgrund der aktuellen Situation und der behördlich festgelegten Maßnahmen nach wie vor bis auf Weiteres geschlossen bleiben. Das Beratungszentrum für Ernährung& Verdauung ist telefonisch und per Mail erreichbar.

Wir sind bemüht auf Ihre Anfragen per E-Mail oder Anrufbeantworter zeitnah zu reagieren. Bitte haben Sie Verständnis, wenn es dabei aufgrund der besonderen Umstände zu Verzögerungen kommen kann, da wir während dieser Zeit nur sporadisch erreichbar sind.

Wir hoffen, dass wir Sie als Gast baldmöglichst in unserem Hause wieder begrüßen können.