Manfred Sauer geht stiften

Im Rahmen der Sendung „Stiften gehen“ wurde Manfred Sauer interviewt.

„Stiften gehen“ ist ein Talkformat auf Hope TV, dessen Titel auf das Thema der Sendung hinführt: Es geht um Stiftungen und das Gespräch mit Menschen, die aus freien Stücken gestiftet haben. Wer sind diese Menschen, die freiwillig ihr Privatvermögen für einen guten Zweck verschenken? Was motiviert sie? Warum wurde welcher Stiftungszweck gewählt? Diesen und vielen weiteren Fragen gehen die beiden Moderatoren Katrin Tönshoff und Marc Naumann in ihrer 30-minütigen Sendung nach.

Video starten

Daten­schutz­hinweis

Das Video wird von Youtube ge­laden. Dabei werden u.U. personen­bezogene Daten an Youtube über­tragen. Nähere Hinweise hierzu finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung. Möchten Sie fort­fahren?

fortfahren