Foto: Alex Meyer

Mit Sport, Spaß und Spiel der tristen Jahreszeit trotzen.

Unter diesem Motto haben sich Tischtennisspieler von der RSG-HD-Schlierbach und vom VfR Ludwigsburg zu einem Tischtennisfreundschaftsspiel hier in der Manfred-Sauer-Stiftung  getroffen.

Am Montag, den 9.12.13 wurde von 15 – 18 Uhr an 6 Platten gespielt. Gespielt wurde Jeder gegen Jeden und anschließend wurden noch verschiedene Doppel gebildet und ausgespielt. Bei allen teilnehmenden Rollis stand ganz klar der Spaßfaktor im Vordergrund und die Ergebnisse waren eigentlich nebensächlich. Nach 3 Stunden spielen saß man dann noch gemütlich im Restaurant der Manfred-Sauer-Stiftung  zusammen und alle waren sich einig, „um den Winter zu überstehen“ müssen solche Aktivitäten unbedingt wiederholt werden.

Übrigens, Tischtennis wird in der Manfred-Sauer-Stiftung jeden Montag von 16-18 Uhr gespielt. Jeder kann mitmachen, ob Rolli oder Fußgänger.

UPDATE | 6.4.2021

leider muss unser Haus (Seminarhotel, Restaurant „Die Küche“, Kreativ-Werkstatt sowie Fitness- und Wellnessbereich) aufgrund der aktuellen Situation und der behördlich festgelegten Maßnahmen nach wie vor bis auf Weiteres geschlossen bleiben. Das Beratungszentrum für Ernährung& Verdauung ist telefonisch und per Mail erreichbar.

Wir sind bemüht auf Ihre Anfragen per E-Mail oder Anrufbeantworter zeitnah zu reagieren. Bitte haben Sie Verständnis, wenn es dabei aufgrund der besonderen Umstände zu Verzögerungen kommen kann, da wir während dieser Zeit nur sporadisch erreichbar sind.

Wir hoffen, dass wir Sie als Gast baldmöglichst in unserem Hause wieder begrüßen können.