21.11.2018

Das Kursprogramm 2019 ist da!

12 Jahre Kurse für Querschnittgelähmte, Partner/innen und Begleitpersonen in der Manfred-Sauer-Stiftung.
Wir freuen uns, Ihnen auch im Jahr 2019 wieder eine Fülle verschiedener Kursangebote unterbreiten zu können. Sollten Sie Interesse an speziellen Themen haben, die Sie gerne im Kursprogramm sehen möchten und die zu den Schwerpunkten der Manfred-Sauer-Stiftung Kreativität, Körperbewusstsein oder Ernährung und Verdauung gehören, dann scheuen Sie sich nicht, uns Ihre Ideen mitzuteilen.
Die Impulstage bieten wir wieder an, da wir in diesen Tagen für Querschnittgelähmte und Angehörige Impulse im Rahmen der Schwerpunkte der Manfred-Sauer-Stiftung geben möchten. Sind Sie sich nicht sicher, ob ein Kurs, für den Sie Interesse zeigen, zu Ihnen passt, dann fragen Sie uns. Wir sind Ihnen gerne bei der richtigen Kursauswahl behilflich. Bei allen Kursen haben wir die Bedingungen für die Teilnahme definiert.

Es steht ein Download des Kursprogramms (siehe unten) zur Verfügung und auch in unserem online Kalender sind alle Kurse eingetragen. Wenn Sie lieber ein gedrucktes Exemplar erhalten möchten, wenden Sie sich an die Rezeption der Manfred-Sauer-Stiftung.

Wir freuen uns auf Sie.