Fitnessstudio und Wellnessbereich geschlossen

Wichtige Information zu Ihren Mitgliedschaftsbeiträgen.

Liebe Fitness-Mitglieder und interessierte Fitnessfreunde,

aufgrund der Verordnung der Landesregierung über infektionsschützende Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Corona-Virus, sind auch wir leider gezwungen, unseren Betrieb im Fitnessstudio und Wellnessbereich seit dem 16.03.2020 bis auf weiteres einzustellen.

Außergewöhnliche Situationen erfordern außergewöhnliche Maßnahmen und dementsprechend groß sind auch die Unsicherheiten im Umgang damit und die Fragen nach den Folgen für uns alle.

Herausforderungen, die noch vor Wochen unvorstellbar waren und für jeden Einzelnen unterschiedlicher und besonderer Bewältigung bedürfen. Eine Situation, die einen fairen und solidarischen Umgang miteinander erfordert und bei der jeder mit drastischen persönlichen und gesellschaftlichen Einschnitten rechnen muss.

Es ist uns wichtig und ein hohes Anliegen, dass unseren Mitgliedern  keine Nachteile durch diese - uns letztlich alle treffende höhere Gewalt - entstehen. Wir haben uns entschlossen, den gesamten Zeitraum der behördlich angeordneten Schließung, in dem Sie nicht im Gesundheitszentrum der Manfred-Sauer-Stiftung trainieren können, ans Ende ihrer gewählten Vertragslaufzeit BEITRAGSFREI anzuhängen.

Fragen zu unseren AGB's entnehmen Sie bitte der Rückseite Ihres Vertragsdurchschlages.

Sonstige formelle Vertragsangelegenheiten können weiterhin postalisch oder per E-Mail an: gesundheitszentrum@msstiftung.de eingereicht werden. Bitte haben Sie Verständnis, dass sich die Bearbeitungszeit aufgrund der besonderen Umstände etwas verzögern kann.

Über unsere Homepage oder auch unseren Newsletter halten wir Sie auf dem Laufenden.

Bitte bleiben Sie sportlich motiviert und vor allen Dingen gesund.
Wir freuen uns Sie baldmöglichst wieder gesund bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Fitnessteam der Manfred-Sauer-Stiftung

veröffentlicht am: 16.03.2020

Die Manfred-Sauer-Stiftung ist geschlossen

aufgrund der aktuellen Situation und der behördlich festgelegten Vorsichtsmaßnahmen bleibt unser Haus zunächst vom 17.03.2020 bis einschließlich 19.04.2020 geschlossen.Dies betrifft das Seminarhotel,  das Restaurant "Die Küche", die Kreativ-Werkstatt und den Fitnessbereich (Schließung Fitness bereits ab 16.03.2020).

Wir sind bemüht auf Ihre Anfragen per E-Mail oder auf unserem Anrufbeantworter zeitnah zu reagieren. Wir werden Sie auf unserer Homepage über Änderungen informieren. Alternativ können Sie sich auch gerne für unseren Newsletter anmelden.

Danke für Ihr Verständnis.