Kräftigung und Frühjahrsputz mit dem Handtuch oder Fleecepad

Ein Putztipp des Gesundheitszentrums :)

Was Sie dazu brauchen:

• Handtuch/Fleecepad
  • Motivation

Es ist wichtig, die Sitzzeit mit Bewegung auszugleichen. Damit Sie das Gesundheitszentrum nicht vergessen, hier ein Ganzkörpertraining mit dem Handtuch/Fleecepad. Achten Sie bei der Ausführung auf einen stabilen Rumpf.
Und als kleiner Nebeneffekt wird auch gleichzeitig der Boden sauber :)

Einen kleinen Überblick finden Sie m folgenden Video:

veröffentlicht am: 07.04.2020

UPDATE | 25.05.2020

Liebe Gäste,

aufgrund der aktuellen Situation und da wir die Entwicklung weiterhin abwarten möchten, bleibt das Seminarhotel und das Restaurant „Die Küche“ bis 10. Juni 2020 geschlossen. Wir hoffen, dass wir anschließend wieder öffnen können. Wann die Kreativwerkstatt wieder geöffnet wird, ist noch unklar.
Wir werden Sie informieren, sobald wir Ihnen genauere Details nennen können.

Liebe Fitness-Mitglieder,

endlich ist es soweit! Am 2. Juni dürfen wir unsere Türen wieder für Sie öffnen. Informationen darüber, wie und unter welchen Bedingungen das Training stattfinden kann folgen in Kürze. Wir halten Sie auf dem Laufenden.

Wir sind bemüht auf Ihre Anfragen per E-Mail oder auf unserem Anrufbeantworter zeitnah zu reagieren. Bitte haben Sie Verständnis, wenn es dabei aufgrund der besonderen Umstände zu Verzögerungen kommt, da die Rezeption derzeit nur sporadisch besetzt ist. Wir werden Sie auf unserer Homepage über Änderungen informieren. Alternativ können Sie sich auch gerne für unseren Newsletter anmelden.

Es heißt durchhalten, denn für uns alle ist dies derzeit eine Ausnahmesituation.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund.