Kunstausstellung NEUE UFER

Up-Cycling-Art-Works von Ulrike Grimm (Mixed-Material Art) und Dagmar Wolf-Heger (Hanf-Licht-Objekte)
Wir laden Sie herzlich ein zur Vernissage am Sonntag, den 01.09.2019, 11 Uhr im Atrium der Manfred-Sauer-Stiftung

Begrüßung Manfred Sauer
Laudatio Dagmar Wolf-Heger, Galeristin

Impro-Tanz-Performance VERNETZT
Müll vernetzt im Meer!
Ulrike Grimm, Tanz
Urs Willardedt, Piano

Martinee mit Lesung
Sonntag, 13. Oktober 2019, 11 Uhr

Christiane Hedtke, Autorin
Lisbeth Erler, Querflöte
Dr. Kurt Henrich, Klavier

Ausstellungsdauer: 01.09. – 10.11.2019
Öffnungszeiten: täglich 8.00 – 22.00 Uhr
Eintritt: frei

veröffentlicht am: 30.07.2019

UPDATE | 27.05.2020

Liebe Gäste,

aufgrund der aktuellen Situation und da wir die Entwicklung weiterhin abwarten möchten, bleibt das Seminarhotel und das Restaurant „Die Küche“ bis 10. Juni 2020 geschlossen. Wir hoffen, dass wir anschließend wieder öffnen können. Wann die Kreativwerkstatt wieder geöffnet wird, ist noch unklar. Wir werden Sie informieren, sobald wir Ihnen genauere Details nennen können.

Liebe Fitness-Mitglieder,

endlich ist es soweit! Am 2. Juni dürfen wir unsere Türen wieder für Sie öffnen. Informationen darüber, wie und unter welchen Bedingungen das Training stattfinden kann finden Sie hier.

Wir sind bemüht auf Ihre Anfragen per E-Mail oder auf unserem Anrufbeantworter zeitnah zu reagieren. Bitte haben Sie Verständnis, wenn es dabei aufgrund der besonderen Umstände zu Verzögerungen kommt, da die Rezeption derzeit nur sporadisch besetzt ist. Wir werden Sie auf unserer Homepage über Änderungen informieren. Alternativ können Sie sich auch gerne für unseren Newsletter anmelden.

Es heißt durchhalten, denn für uns alle ist dies derzeit eine Ausnahmesituation.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund.