25.09.2019

Offenes Bogenschießen – einfach mitmachen

Mittwoch, 02.10. und 16.10. von 17.30 Uhr bis 19.00 Uhr findet das "Offene Bogenschießen" auf dem neuen Bogenplatz des Außengeländes der Manfred-Sauer-Stiftung statt.

Das Bogenschießen findet unter Anleitung und in Kooperation mit dem Schützenverein Waldwimmersbach auf dem neuen Bogenplatz des Außengeländes der Manfred-Sauer-Stiftung statt. Gegen eine kleine Gebühr kann jeder (Kinder ab 12) mitmachen der Spaß am Bogenschießen hat oder erst einmal reinschnuppern möchte in die Welt des Bogensports. An der Rezeption des Gesundheitszentrums kann ein passender Bogen ausgeließen werden.

Das „Offene Bogenschießen“ wird in der Sommerzeit jeden 1. und 3. Mittwoch im Monat von 17.30 Uhr bis 19.00 Uhr stattfinden. Bei Regen findet das Bogenschießen in der Halle statt. Daten zu aktuellen Veranstaltungen finden Sie in unserem Kalender.

Bevor Sie auf den Bogenplatz zum Bogenschießen gehen bitten wir um Anmeldung im Gesundheitszentrum wo Sie sich bei Fragen auch gerne vorab informieren können.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!