Powerchair Hockey – 1. Bundesliga

Erster Spieltag am 12.10.2019 ab 9:30 Uhr in der Ludwig-Guttmann-Sporthalle der Manfred-Sauer-Stiftung.

Wir laden Sie herzlich zum Eröffnungsspiel der 1. Bundesliga im Powerchair Hockey ein.

Folgende Teams nehmen teil:

• Star Divers Bad Kreuznach
  • Rolli Teufel Ludwigshafen
  • Munich Animals
  • Black Knights Dreieich
  • Nording Bulls Lalendorf
  • Torpedo Ladenburg

Das Bistro der Ludwig-Guttmann-Sporthalle sowie das Restaurant „Die Küche“ in der Manfred-Sauer-Stiftung sind geöffnet, so dass für das leibliche Wohl gesorgt ist.
Wir freuen uns über viele interessierte Zuschauer und einen spannenden Spieltag.

veröffentlicht am: 09.09.2019

UPDATE | 27.05.2020

Liebe Gäste,

aufgrund der aktuellen Situation und da wir die Entwicklung weiterhin abwarten möchten, bleibt das Seminarhotel und das Restaurant „Die Küche“ bis 10. Juni 2020 geschlossen. Wir hoffen, dass wir anschließend wieder öffnen können. Wann die Kreativwerkstatt wieder geöffnet wird, ist noch unklar. Wir werden Sie informieren, sobald wir Ihnen genauere Details nennen können.

Liebe Fitness-Mitglieder,

endlich ist es soweit! Am 2. Juni dürfen wir unsere Türen wieder für Sie öffnen. Informationen darüber, wie und unter welchen Bedingungen das Training stattfinden kann finden Sie hier.

Wir sind bemüht auf Ihre Anfragen per E-Mail oder auf unserem Anrufbeantworter zeitnah zu reagieren. Bitte haben Sie Verständnis, wenn es dabei aufgrund der besonderen Umstände zu Verzögerungen kommt, da die Rezeption derzeit nur sporadisch besetzt ist. Wir werden Sie auf unserer Homepage über Änderungen informieren. Alternativ können Sie sich auch gerne für unseren Newsletter anmelden.

Es heißt durchhalten, denn für uns alle ist dies derzeit eine Ausnahmesituation.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund.