Seminarhotel jetzt inkl. Fitness und Wellness

Seit dem 1.1.2020 können unsere Hotelgäste den Fitness- und Wellnessbereich zu den entsprechenden Öffnungszeiten kostenlos nutzen.
Der Zutritt zum Wellnessbereich ist Personen ab 14 Jahren gestattet. Während der Damensaunazeiten ist der Wellnessbereich für Herren nicht zugänglich.

Pendeln Sie sich ein zwischen dosierter Belastung und angemessener Erholung. Ihre persönliche sportliche Betreuung, ob als Mitglied oder Tagesgast, ist durch ausgebildete Sporttherapeuten und Trainer sowohl an computergesteuerten Fitnessgeräten als auch im freien Training gewährleistet.

Wohlfühlen und ausspannen können Sie im Bewegungsbad – mit Gegenstromanlage – in angenehm temperiertem Wasser. Biosauna, finnische Sauna und Dampfbad bieten Wärmeanwendungen für den individuellen Geschmack.

Erfahren Sie mehr über das Seminarhotel in der Manfred-Sauer-Stiftung.

veröffentlicht am: 01.01.2020

UPDATE | 27.05.2020

Liebe Gäste,

aufgrund der aktuellen Situation und da wir die Entwicklung weiterhin abwarten möchten, bleibt das Seminarhotel und das Restaurant „Die Küche“ bis 10. Juni 2020 geschlossen. Wir hoffen, dass wir anschließend wieder öffnen können. Wann die Kreativwerkstatt wieder geöffnet wird, ist noch unklar. Wir werden Sie informieren, sobald wir Ihnen genauere Details nennen können.

Liebe Fitness-Mitglieder,

endlich ist es soweit! Am 2. Juni dürfen wir unsere Türen wieder für Sie öffnen. Informationen darüber, wie und unter welchen Bedingungen das Training stattfinden kann finden Sie hier.

Wir sind bemüht auf Ihre Anfragen per E-Mail oder auf unserem Anrufbeantworter zeitnah zu reagieren. Bitte haben Sie Verständnis, wenn es dabei aufgrund der besonderen Umstände zu Verzögerungen kommt, da die Rezeption derzeit nur sporadisch besetzt ist. Wir werden Sie auf unserer Homepage über Änderungen informieren. Alternativ können Sie sich auch gerne für unseren Newsletter anmelden.

Es heißt durchhalten, denn für uns alle ist dies derzeit eine Ausnahmesituation.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund.