Seminarhotel jetzt inkl. Fitness und Wellness

Seit dem 1.1.2020 können unsere Hotelgäste den Fitness- und Wellnessbereich zu den entsprechenden Öffnungszeiten kostenlos nutzen.
Der Zutritt zum Wellnessbereich ist Personen ab 14 Jahren gestattet. Während der Damensaunazeiten ist der Wellnessbereich für Herren nicht zugänglich.

Pendeln Sie sich ein zwischen dosierter Belastung und angemessener Erholung. Ihre persönliche sportliche Betreuung, ob als Mitglied oder Tagesgast, ist durch ausgebildete Sporttherapeuten und Trainer sowohl an computergesteuerten Fitnessgeräten als auch im freien Training gewährleistet.

Wohlfühlen und ausspannen können Sie im Bewegungsbad – mit Gegenstromanlage – in angenehm temperiertem Wasser. Biosauna, finnische Sauna und Dampfbad bieten Wärmeanwendungen für den individuellen Geschmack.

Erfahren Sie mehr über das Seminarhotel in der Manfred-Sauer-Stiftung.

veröffentlicht am: 01.01.2020

UPDATE | 30.10.2020

es tut uns leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir aufgrund der aktuellen Situation und der behördlich festgelegten Maßnahmen unser Haus ab 2.11.2020 bis auf Weiteres schließen müssen. Dies betrifft das Seminarhotel, das Restaurant "Die Küche", die Kreativ-Werkstatt sowie den Fitness- und Wellnessbereich.

Information für Fitness-Mitglieder: Die Mitgliedsbeiträge im November werden nicht eingezogen.

Wir sind bemüht auf Ihre Anfragen per E-Mail oder auf unserem Anrufbeantworter zeitnah zu reagieren. Bitte haben Sie Verständnis, wenn es dabei aufgrund der besonderen Umstände zu Verzögerungen kommt, da die Rezeption derzeit nur sporadisch besetzt ist. Wir werden Sie auf unserer Homepage über Änderungen informieren. Alternativ können Sie sich auch gerne für unseren Newsletter anmelden.

Danke für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund.