Sommerabendkonzert in der Manfred-Sauer-Stiftung

Wegen Krankheit kurzfristige Programmänderung:

Mississippi Blues Bunch am 13.08.2019 ab 20:30 Uhr im Biergarten des Restaurants "Die Küche" in der Manfred-Sauer-Stiftung.
Eintritt frei (Hutkollekte für die Künstler). Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung im Restaurant statt.

Ab 18 Uhr - Sommerliche Abendkarte: inklusive Grillteller – auch vegetarisch

Mississippi Blues Bunch - Akustik Rock & Folk & Blues

Das sind drei Jungs welche mit handgemachter, ehrlicher Gitarrenmusik auf selbstgebauten Wine- und Beerboxguitars, den Blues, Rock, Folk zelebrieren. Fingerstyleprofi Wolfgang Stahl
aus Durlach, Reiner Margulies aus Gaggenau sowie Tobias Langguth Meistergitarrist aus Pleutersbach haben sich zusammengeschlossen um den Gibsons, Fenders, und vielen mehr auf der Welt, mit Ihren in der Werkstatt von Capt'n Catfish mit viel Freibier und Grillmaterialien, liebevoll gebauten, viereckigen, ungewöhnlichen Gitarren, das Fürchten zu lernen.

Mit viel Spielfreude werden verschiedene Stilrichtungen neu interpretiert, und das passiert live on stage, irgendwie entsteht der typische hölzerne Guitarboxgitarrensound, aufbäumend  aber auch still und nimmt die hautnahe Begegnung mit den Besuchern auf die Reise in den Süden des Deltas wo Alles begann.

Im bunt gepackten musikalischen Rucksack befinden sich z. B. Songs von Johnny Cash, den Stones, Robert Johnson, Hank Williams, Bob Seger, Chris Rea, Ezio, Jimmy McCarthy, Eric Clapton, Bob Dylan, Fleetwood Mac sowie traditionelle Hits wobei die Jungs auch Ihren 3-stimmigen Gesang einsetzen.

veröffentlicht am: 30.07.2019

UPDATE | 30.10.2020

es tut uns leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir aufgrund der aktuellen Situation und der behördlich festgelegten Maßnahmen unser Haus ab 2.11.2020 bis auf Weiteres schließen müssen. Dies betrifft das Seminarhotel, das Restaurant "Die Küche", die Kreativ-Werkstatt sowie den Fitness- und Wellnessbereich.

Information für Fitness-Mitglieder: Die Mitgliedsbeiträge im November werden nicht eingezogen.

Wir sind bemüht auf Ihre Anfragen per E-Mail oder auf unserem Anrufbeantworter zeitnah zu reagieren. Bitte haben Sie Verständnis, wenn es dabei aufgrund der besonderen Umstände zu Verzögerungen kommt, da die Rezeption derzeit nur sporadisch besetzt ist. Wir werden Sie auf unserer Homepage über Änderungen informieren. Alternativ können Sie sich auch gerne für unseren Newsletter anmelden.

Danke für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund.