Wichtige Information für Mitglieder zur Sauna & zum Umkleidebereich

Liebe Fitnessmitglieder,

wir freuen uns, dass ab 1. Juli einige Lockerungen auch unserem Gesundheitszentrum zu Gute kommen. Die Umkleideräume dürfen wieder geöffnet und damit verbunden die Duschen nach dem Training wieder benutzt werden. Eine erfrischende Wohltat nach dem Sport. Selbstverständlich sind noch die Abstandsregeln von 1,5 m untereinander zu beachten. Daran hat man sich mittlerweile fast schon gewöhnt.

Es ist mit Freude zu erwähnen, dass sich die bereits trainierenden Mitglieder ausnahmslos an die Regeln und Hygienevorschriften im Gesundheitszentrum halten. Einen ganz großen Dank unsererseits! So können alle sicher und beruhigt ihr Training durchführen.

Da die Infektionszahlen immer noch schwanken und teilweise regional in die Höhe schnellen, wollen wir auf Nummer sicher gehen und haben uns entschlossen, die Sauna bis auf weiteres noch geschlossen zu halten. Damit unseren Mitgliedern dadurch kein finanzieller Nachteil entsteht, haben wir den Mitgliedsbeitrag dementsprechend gekürzt.

Bitte verfolgen Sie weiterhin unsere Homepage und unseren Newsletter. Wir halten Sie über alles Weitere auf dem Laufenden.

Ihr Team des Gesundheitszentrums

veröffentlicht am: 29.06.2020