Nochmals 13 Personen zu Experten für neurogene Darmfunktionsstörungen ausgebildet.

In der BG Unfallklinik in Murnau wurden im November durch Veronika Geng vom Beratungszentrum für Ernährung und Verdauung und in Kooperation mit der Viszeralchirurgin Dr. Anne Philine Düssel aus der BG Unfallklinik in Murnau, nochmals 13 Personen zu Experten für neurogene Darmfunktionsstörungen ausgebildet.

So wächst die Gruppe der „Darmexperten“ national an und das Wissen kann vermehrt und besser an die Betroffenen vermittelt werden.

UPDATE | 30.10.2020

es tut uns leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir aufgrund der aktuellen Situation und der behördlich festgelegten Maßnahmen unser Haus ab 2.11.2020 bis auf Weiteres schließen müssen. Dies betrifft das Seminarhotel, das Restaurant "Die Küche", die Kreativ-Werkstatt sowie den Fitness- und Wellnessbereich.

Information für Fitness-Mitglieder: Die Mitgliedsbeiträge im November werden nicht eingezogen.

Wir sind bemüht auf Ihre Anfragen per E-Mail oder auf unserem Anrufbeantworter zeitnah zu reagieren. Bitte haben Sie Verständnis, wenn es dabei aufgrund der besonderen Umstände zu Verzögerungen kommt, da die Rezeption derzeit nur sporadisch besetzt ist. Wir werden Sie auf unserer Homepage über Änderungen informieren. Alternativ können Sie sich auch gerne für unseren Newsletter anmelden.

Danke für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund.