Offene Kreativwerkstatt

Offene Kreativ-Werkstatt verlängert – dienstagabends 18.-21.00 Uhr für Querschnittgelähmte aus der Region

Die offene Kreativ-Werkstatt findet vom 1.01.2013 - 31.03.2013 dienstagabends von 18.00-21.00 Uhr statt.

Ansonsten haben wir donnerstags von 14.-18.00 Uhr eine offene Kreativ-Werkstatt für querschnittgelähmte Rollstuhlfahrer, d.h. nur die Materialkosten müssen bezahlt werden. Das heißt Sie können in der Holz,- Speckstein oder Malwerkstatt aktiv werden.

Schnuppern Sie doch einfach mal rein.

> Kreativ Werkstatt in der Manfred-Sauer-Stiftung

UPDATE | 6.4.2021

leider muss unser Haus (Seminarhotel, Restaurant „Die Küche“, Kreativ-Werkstatt sowie Fitness- und Wellnessbereich) aufgrund der aktuellen Situation und der behördlich festgelegten Maßnahmen nach wie vor bis auf Weiteres geschlossen bleiben. Das Beratungszentrum für Ernährung& Verdauung ist telefonisch und per Mail erreichbar.

Wir sind bemüht auf Ihre Anfragen per E-Mail oder Anrufbeantworter zeitnah zu reagieren. Bitte haben Sie Verständnis, wenn es dabei aufgrund der besonderen Umstände zu Verzögerungen kommen kann, da wir während dieser Zeit nur sporadisch erreichbar sind.

Wir hoffen, dass wir Sie als Gast baldmöglichst in unserem Hause wieder begrüßen können.