Restaurant "Die Küche" - Sommerkarte

Auszug aus der aktuellen, etwas reduzierten Speisekarte

• Zitronenhuhn Hähnchenbrustfilet mit Zitronensauce, karamellisierten Karotten und Lauchflan

• Salbei-Kartoffel-Gnocchi mit gebratenem grünen Spargel, Salbei, Kirschtomaten und gehobeltem Parmesa

• Linguini in Olivenöl mit Knoblauch, roten Zwiebeln, Rucola und Parmesan wahlweise mit und ohne gebratenen Garnelen

• Stiftsburger mit hausgemachter Burger Patty  vom Feersisch Rind, 180 g,  im Vollkornbrötchen,  hauseigener Sauce, Käse, Speck und  Steakhouse Pommes frites

• Fitness-Salat Blattsalatvariation mit geraspelter Karotte, Tomate, Kresse, French-Dressing und wahlweise mit Roastbeefstreifen, Hähnchenbruststreifen oder Schafskäsewürfeln und eingelegten Oliven

Unsere komplette Speisekarte finden Sie hier.