Restaurant "Die Küche" - Sommerkarte

Auszug aus der aktuellen, etwas reduzierten Speisekarte

• Zitronenhuhn Hähnchenbrustfilet mit Zitronensauce, karamellisierten Karotten und Lauchflan

• Salbei-Kartoffel-Gnocchi mit gebratenem grünen Spargel, Salbei, Kirschtomaten und gehobeltem Parmesa

• Linguini in Olivenöl mit Knoblauch, roten Zwiebeln, Rucola und Parmesan wahlweise mit und ohne gebratenen Garnelen

• Stiftsburger mit hausgemachter Burger Patty  vom Feersisch Rind, 180 g,  im Vollkornbrötchen,  hauseigener Sauce, Käse, Speck und  Steakhouse Pommes frites

• Fitness-Salat Blattsalatvariation mit geraspelter Karotte, Tomate, Kresse, French-Dressing und wahlweise mit Roastbeefstreifen, Hähnchenbruststreifen oder Schafskäsewürfeln und eingelegten Oliven

Unsere komplette Speisekarte finden Sie hier.

UPDATE | 30.10.2020

es tut uns leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir aufgrund der aktuellen Situation und der behördlich festgelegten Maßnahmen unser Haus ab 2.11.2020 bis auf Weiteres schließen müssen. Dies betrifft das Seminarhotel, das Restaurant "Die Küche", die Kreativ-Werkstatt sowie den Fitness- und Wellnessbereich.

Information für Fitness-Mitglieder: Die Mitgliedsbeiträge im November werden nicht eingezogen.

Wir sind bemüht auf Ihre Anfragen per E-Mail oder auf unserem Anrufbeantworter zeitnah zu reagieren. Bitte haben Sie Verständnis, wenn es dabei aufgrund der besonderen Umstände zu Verzögerungen kommt, da die Rezeption derzeit nur sporadisch besetzt ist. Wir werden Sie auf unserer Homepage über Änderungen informieren. Alternativ können Sie sich auch gerne für unseren Newsletter anmelden.

Danke für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund.