Rollstuhl-Rugby in der Manfred-Sauer-Stiftung

Am Sonntag, den 10.03.2013 findet in der Ludwig-Guttmann-Sporthalle der Manfred-Sauer-Stiftung in Lobbach der 3. Spieltag der Regionalliga Süd im Rollstuhl-Rugby statt.

Ausrichter sind die Lions aus Heidelberg die hier Heimvorteil haben. Schließlich findet das regelmäßige Training der Heidelberger Lions immer donnerstags in Lobbach in der Ludwig-Guttmann-Sporthalle statt.

Insgesamt nehmen 5 Mannschaften aus Süddeutschland an diesem Spieltag teil. Das sind die „Wilden Schwaben“ aus Fellbach Schmiden, die „Dragons“ aus Freiburg, die „Chairiots“ aus Augsburg und nicht zu vergessen die Lokalrivalen aus Heidelberg, die „Outlaws“.

Das erste Spiel beginnt um 10:30 Uhr und das letzte Spiel, die „Lions“ aus Heidelberg gegen die „Dragons“ aus Freiburg beginnt um 15:30 Uhr.

Kommen und Zuschauen lohnt sich auf alle Fälle. Die Restaurantmannschaft der Manfred-Sauer-Stiftung sorgt in gewohnter Qualität und Weise für das leibliche Wohl.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.