Rollstuhl-Tischtennis: 38. Deutsche Meisterschaften

Vom 04.04.–05.04.2014 Tischtennis-Sport auf höchstem Niveau hautnah erleben. Beim wichtigsten und zur hochkarätigsten Veranstaltung des Rollstuhl-Tischtennissport zählenden Turnier den „38. Deutschen Meisterschaften“ in Lobbach.

Erwitte, 10.02.2014 | News
Wie im Jahr zuvor, werden rund 100 Rollstuhl-Tischtennissportler/innen aus der ganzen Nation in der Ludwig-Guttmann Sporthalle der Manfred-Sauer-Stiftung erwartet.

Weltmeister, Europameister, Paralympics-Sieger, die gesamte deutsche TT-Rollstuhlelite und die Meister von morgen kämpfen am 4. und 5. April in Lobbach um die „nationalen Insignien“ – in fünf Wettkampfklassen.
Die Matches werden in der modernen Ludwig-Guttmann-Sporthalle ausgetragen – an 16 Tischen gleichzeitig. Das ist in dieser Form nur in der Manfred-Sauer Stiftung möglich!
Die Finals finden ab 16.00 Uhr am Samstag auf einem 4er Centre-Court statt.

Zur Player`s –Night ab 20.00 Uhr spielt die regional bekannte Coverband „Cool Breeze“ auf.

Hochspannung ist garantiert und der Eintritt ist frei.

Weitere Informationen finden Sie in unserem Veranstaltungskalender oder unter www.rollstuhltischtennis.de

UPDATE | 6.4.2021

leider muss unser Haus (Seminarhotel, Restaurant „Die Küche“, Kreativ-Werkstatt sowie Fitness- und Wellnessbereich) aufgrund der aktuellen Situation und der behördlich festgelegten Maßnahmen nach wie vor bis auf Weiteres geschlossen bleiben. Das Beratungszentrum für Ernährung& Verdauung ist telefonisch und per Mail erreichbar.

Wir sind bemüht auf Ihre Anfragen per E-Mail oder Anrufbeantworter zeitnah zu reagieren. Bitte haben Sie Verständnis, wenn es dabei aufgrund der besonderen Umstände zu Verzögerungen kommen kann, da wir während dieser Zeit nur sporadisch erreichbar sind.

Wir hoffen, dass wir Sie als Gast baldmöglichst in unserem Hause wieder begrüßen können.