Rollstuhlbasketball Trainingscamp

Unter optimalen Bedingungen verbrachten die Weidener ein Vorbereitungscamp für die Rückrunde der Oberliga Süd.

Das doch eher "durchwachsene" Abschneiden in der Hinrunde erforderte eine intensive Vorbereitung unter Wettbewerbsbedingungen. Nach vielseitigen Trainingseinheiten und Trainingsspielen gehen die Weidener nun topfit in die Rückrunde. Der derzeitige doch etwas enttäuschende 5. Tabellenplatz soll möglichst schnell verlassen werden, um sich am Ende der Saison doch noch unter den besten drei Teams zu etablieren. Schon am kommenden Wochenende trifft man am Auswärtsspieltag auf Ellwangen und Würzburg. Dort wird sich zeigen, was die intensive Vorbereitung bringt, zwei Siege sind das erklärte Ziel. ....

Noch einen großen Dank an die Manfred-Sauer-Stiftung, die es uns ermöglicht hat, unter perfekten Bedingungen unser Trainingscamp zu absolvieren.

www.rollstuhlbasketball-weiden.de

Wir bedanken uns beim Rollstuhlbasketball-Team des BVS Weiden für den Besuch und das gute Feedback und hoffen wir sehen uns bald wieder.
Das Team der Manfred-Sauer-Stiftung