Rücken Fit

Rückenschmerzen? Hier wird Ihr RÜCKEN FIT gemacht! Beweglichkeit und Kräftigung sind auf Dauer die beste Therapie und Vorbeugung bei Rückenbeschwerden.

Sie stärken Ihre Stützmuskulatur und entlasten so Ihre Wirbelsäule! Mobilisations- und Dehnübungen lösen Verspannungen und steigern Ihr Wohlbefinden! Mit einem starken und beweglichen Rücken schmerzfrei werden und schmerzfrei bleiben lautet das Motto!

Wann: Ab März immer donnerstags, 19.30 – 20.30 Uhr
Kursleitung: Trainer des Gesundheitszentrums
Wo: Kursraum des Gesundheitszentrums

Mitmachen lohnt sich und jeder ist willkommen.

Informationen zur Kursgebühr erhalten Sie an der Rezeption im Gesundheitszentrum der Manfred-Sauer-Stiftung.