Rücken Fit

Rückenschmerzen? Hier wird Ihr RÜCKEN FIT gemacht! Beweglichkeit und Kräftigung sind auf Dauer die beste Therapie und Vorbeugung bei Rückenbeschwerden.

Sie stärken Ihre Stützmuskulatur und entlasten so Ihre Wirbelsäule! Mobilisations- und Dehnübungen lösen Verspannungen und steigern Ihr Wohlbefinden! Mit einem starken und beweglichen Rücken schmerzfrei werden und schmerzfrei bleiben lautet das Motto!

Wann: Ab März immer donnerstags, 19.30 – 20.30 Uhr
Kursleitung: Trainer des Gesundheitszentrums
Wo: Kursraum des Gesundheitszentrums

Mitmachen lohnt sich und jeder ist willkommen.

Informationen zur Kursgebühr erhalten Sie an der Rezeption im Gesundheitszentrum der Manfred-Sauer-Stiftung.

UPDATE | 6.4.2021

leider muss unser Haus (Seminarhotel, Restaurant „Die Küche“, Kreativ-Werkstatt sowie Fitness- und Wellnessbereich) aufgrund der aktuellen Situation und der behördlich festgelegten Maßnahmen nach wie vor bis auf Weiteres geschlossen bleiben. Das Beratungszentrum für Ernährung& Verdauung ist telefonisch und per Mail erreichbar.

Wir sind bemüht auf Ihre Anfragen per E-Mail oder Anrufbeantworter zeitnah zu reagieren. Bitte haben Sie Verständnis, wenn es dabei aufgrund der besonderen Umstände zu Verzögerungen kommen kann, da wir während dieser Zeit nur sporadisch erreichbar sind.

Wir hoffen, dass wir Sie als Gast baldmöglichst in unserem Hause wieder begrüßen können.