S(ch)ichtweise

Wir laden Sie herzlich zur Vernissage der Ausstellung mit Malerei von Klaus Maschanka und Objekten von Petra Grupp ein.

Wann:
Sonntag, den 9. November 2014, 11 Uhr
Wo: im Atrium der Manfred-Sauer-Stiftung, Lobbach

Eintritt frei.

"Sekunde auf Sekunde deckt sie zu – tief ganz tief, wird Gewesenes überlagert von Neuem, das selbst bald unter weiteren Schichten scheinbar im Verborgenen ruht – immer noch gegenwärtig. Im Prozess des Auftragens zeigt sich die Sichtweise auf das allumfassende Ganze, das uns einen soll, bei all den Nuancen unterschiedlichster Schichten, denn in der nächsten Sekunde werden sie schon zu Geschichte."
Klaus Maschanka

Die Ausstellung ist bis zum 1. Februar 2015 täglich von 8 Uhr bis 22 Uhr geöffnet.
Bitte beachten Sie: Vom 21. Dezember bis 11. Januar 2015 bleibt die Ausstellung geschlossen.

UPDATE | 6.4.2021

leider muss unser Haus (Seminarhotel, Restaurant „Die Küche“, Kreativ-Werkstatt sowie Fitness- und Wellnessbereich) aufgrund der aktuellen Situation und der behördlich festgelegten Maßnahmen nach wie vor bis auf Weiteres geschlossen bleiben. Das Beratungszentrum für Ernährung& Verdauung ist telefonisch und per Mail erreichbar.

Wir sind bemüht auf Ihre Anfragen per E-Mail oder Anrufbeantworter zeitnah zu reagieren. Bitte haben Sie Verständnis, wenn es dabei aufgrund der besonderen Umstände zu Verzögerungen kommen kann, da wir während dieser Zeit nur sporadisch erreichbar sind.

Wir hoffen, dass wir Sie als Gast baldmöglichst in unserem Hause wieder begrüßen können.