Schlank und Gesund

In 5 Wochen zu einem neuen Körpergefühl!

Mit unserem 5-wöchigen "Schlank und Gesund"-Programm fällt Ihnen die Ernährungsumstellung leicht. In einer Gruppe Gleichgesinnter kommen Sie mit der Kombination aus theoretischer Ernährungsschulung und praktischer sportlicher Aktivität Ihrem Wunschgewicht näher. Jeder Kurs umfasst fünf aufeinander folgende Termine à 90 Minuten, welche sich jeweils aus Theorie und Praxis zusammensetzen.

Leitung:
Jasmin Hofmann, Ernährungstrainerin, Team Gesundheitszentrum

Anmeldung ab sofort:
Rezeption Gesundheitszentrum • Manfred-Sauer-Stiftung

• Schriftlich: mit dem Anmeldeformular auf der Rückseite
  • Spätestens mit Ihrer Anmeldung muss uns zusätzlich zum Anmeldeformular das SEPA-Lastschriftenformular* im Original vorliegen.
  • Telefonisch: 06226 960 260
    Möchten Sie sich telefonisch anmelden, so lassen Sie uns das ausgefüllte SEPA-Lastschriftenformular* im Vorfeld bitte zukommen.
  • Barzahlung ist nicht möglich.

Termine:

• Montags 10:30 Uhr – 12:00 Uhr
    Kursbeginn ab 18.09.2017

• Freitags 16:30 Uhr – 18:00 Uhr
    Kursbeginn ab 22.09.2017

Preise:

• Mitglieder 105 €
  • Nichtmitglieder 155 €

Es gelten die Allgemeinen Geschäftbedingungen (AGB) für Kurse in der Manfred-Sauer-Stiftung, die Sie unserer Internetseite entnehmen können.

UPDATE | 6.4.2021

leider muss unser Haus (Seminarhotel, Restaurant „Die Küche“, Kreativ-Werkstatt sowie Fitness- und Wellnessbereich) aufgrund der aktuellen Situation und der behördlich festgelegten Maßnahmen nach wie vor bis auf Weiteres geschlossen bleiben. Das Beratungszentrum für Ernährung& Verdauung ist telefonisch und per Mail erreichbar.

Wir sind bemüht auf Ihre Anfragen per E-Mail oder Anrufbeantworter zeitnah zu reagieren. Bitte haben Sie Verständnis, wenn es dabei aufgrund der besonderen Umstände zu Verzögerungen kommen kann, da wir während dieser Zeit nur sporadisch erreichbar sind.

Wir hoffen, dass wir Sie als Gast baldmöglichst in unserem Hause wieder begrüßen können.