Sommerabendkonzert in der Manfred-Sauer-Stiftung

Wegen Krankheit kurzfristige Programmänderung:

Mississippi Blues Bunch am 13.08.2019 ab 20:30 Uhr im Biergarten des Restaurants "Die Küche" in der Manfred-Sauer-Stiftung.
Eintritt frei (Hutkollekte für die Künstler). Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung im Restaurant statt.

Ab 18 Uhr - Sommerliche Abendkarte: inklusive Grillteller – auch vegetarisch

Mississippi Blues Bunch - Akustik Rock & Folk & Blues

Das sind drei Jungs welche mit handgemachter, ehrlicher Gitarrenmusik auf selbstgebauten Wine- und Beerboxguitars, den Blues, Rock, Folk zelebrieren. Fingerstyleprofi Wolfgang Stahl
aus Durlach, Reiner Margulies aus Gaggenau sowie Tobias Langguth Meistergitarrist aus Pleutersbach haben sich zusammengeschlossen um den Gibsons, Fenders, und vielen mehr auf der Welt, mit Ihren in der Werkstatt von Capt'n Catfish mit viel Freibier und Grillmaterialien, liebevoll gebauten, viereckigen, ungewöhnlichen Gitarren, das Fürchten zu lernen.

Mit viel Spielfreude werden verschiedene Stilrichtungen neu interpretiert, und das passiert live on stage, irgendwie entsteht der typische hölzerne Guitarboxgitarrensound, aufbäumend  aber auch still und nimmt die hautnahe Begegnung mit den Besuchern auf die Reise in den Süden des Deltas wo Alles begann.

Im bunt gepackten musikalischen Rucksack befinden sich z. B. Songs von Johnny Cash, den Stones, Robert Johnson, Hank Williams, Bob Seger, Chris Rea, Ezio, Jimmy McCarthy, Eric Clapton, Bob Dylan, Fleetwood Mac sowie traditionelle Hits wobei die Jungs auch Ihren 3-stimmigen Gesang einsetzen.

UPDATE | 6.4.2021

leider muss unser Haus (Seminarhotel, Restaurant „Die Küche“, Kreativ-Werkstatt sowie Fitness- und Wellnessbereich) aufgrund der aktuellen Situation und der behördlich festgelegten Maßnahmen nach wie vor bis auf Weiteres geschlossen bleiben. Das Beratungszentrum für Ernährung& Verdauung ist telefonisch und per Mail erreichbar.

Wir sind bemüht auf Ihre Anfragen per E-Mail oder Anrufbeantworter zeitnah zu reagieren. Bitte haben Sie Verständnis, wenn es dabei aufgrund der besonderen Umstände zu Verzögerungen kommen kann, da wir während dieser Zeit nur sporadisch erreichbar sind.

Wir hoffen, dass wir Sie als Gast baldmöglichst in unserem Hause wieder begrüßen können.