Steinskulpturen von Knut Hüneke

Wir laden Sie herzlich ein zur Vernissage am Sonntag, den 13. Juli, 11.00 Uhr im Atrium der Manfred-Sauer-Stiftung.

13. Juli – 31. Aug. 2014
Öffnungszeiten täglich 8.00 – 22.00 Uhr
Eintritt frei.

Knut Hüneke

• Jahrgang 1962
  • Steinbildhauer aus Heidelberg
  • Arbeitet seit über 20 Jahren in seinem Atelier und Werkgelände im Steinbruch Leferenz in Dossenheim an der Bergstraße, seit fast 10 Jahren auch in den Basaltlavabrüchen rund um Mayen in der Osteifel.
  • Werkaufenthalte in Ägypten, Griechenland, Italien und USA
  • Kontinuierliche Werkaufenthalte in Namibia. Dort Beteiligung am Aufbau einer Werkstattgalerie.
  • www.knuthueneke.org

Wichtiger noch als die künstlerischen Erscheinungsformen ist die Geisteshaltung, die unsere Vorfahren angetrieben hat. „Vom Abbild zum Sinnbild“