Steinskulpturen von Knut Hüneke

Wir laden Sie herzlich ein zur Vernissage am Sonntag, den 13. Juli, 11.00 Uhr im Atrium der Manfred-Sauer-Stiftung.

13. Juli – 31. Aug. 2014
Öffnungszeiten täglich 8.00 – 22.00 Uhr
Eintritt frei.

Knut Hüneke

• Jahrgang 1962
  • Steinbildhauer aus Heidelberg
  • Arbeitet seit über 20 Jahren in seinem Atelier und Werkgelände im Steinbruch Leferenz in Dossenheim an der Bergstraße, seit fast 10 Jahren auch in den Basaltlavabrüchen rund um Mayen in der Osteifel.
  • Werkaufenthalte in Ägypten, Griechenland, Italien und USA
  • Kontinuierliche Werkaufenthalte in Namibia. Dort Beteiligung am Aufbau einer Werkstattgalerie.
  • www.knuthueneke.org

Wichtiger noch als die künstlerischen Erscheinungsformen ist die Geisteshaltung, die unsere Vorfahren angetrieben hat. „Vom Abbild zum Sinnbild“

UPDATE | 6.4.2021

leider muss unser Haus (Seminarhotel, Restaurant „Die Küche“, Kreativ-Werkstatt sowie Fitness- und Wellnessbereich) aufgrund der aktuellen Situation und der behördlich festgelegten Maßnahmen nach wie vor bis auf Weiteres geschlossen bleiben. Das Beratungszentrum für Ernährung& Verdauung ist telefonisch und per Mail erreichbar.

Wir sind bemüht auf Ihre Anfragen per E-Mail oder Anrufbeantworter zeitnah zu reagieren. Bitte haben Sie Verständnis, wenn es dabei aufgrund der besonderen Umstände zu Verzögerungen kommen kann, da wir während dieser Zeit nur sporadisch erreichbar sind.

Wir hoffen, dass wir Sie als Gast baldmöglichst in unserem Hause wieder begrüßen können.