Therapiegerät für Fußgänger und Querschnittgelähmte

Das Therapiegerät  „Nu Step T5xr“ hat sich besonders im Bereich der Querschnittlähmung etabliert. Es ist auch für den therapeutischen Zweck bei Schlaganfall-Patienten oder Fußgängern, z. B. mit Knie- oder Hüft TEP optimal geeignet.

Durch die mögliche Arm- und Beinfixierung ist die richtige Bewegungsausführung gewährleistet, zudem zeichnet sich das Gerät durch eine individuelle Anpassung auf den Einzelnen aus. Der drehbare Sitz ermöglicht zudem einen einfachen Ein- und Ausstieg.

Besuchen Sie uns und erleben Sie selbst.
Für Mitglieder und Tagesgäste ist die Benutzung des Gerätes kostenlos.

Das Team des Gesundheitszentrums freut sich auf Sie!