Und als Beilage: Die leckersten Salat- und Diprezepte aus „Querschnitt kochen“

Natürlich kann man einen Grillabend nicht alleine mit Fleisch bestreiten.
Bier ist auch notwendig. Und all diese köstlichen Kleinigkeiten, mit denen sich der schlimmste Hunger vertreiben lässt, bis der Grillmeister die Glut soweit hat. Dazu gehören neben knusprigen Brotscheiben und Chips die cremigen Dips, in die man sie tunken kann. Und die erfrischenden Salate, ohne die kein Grillabend komplett wäre. Die folgenden Rezepte stammen aus dem Kochbuch des Beratungszentrums „Querschnitt kochen“:

UPDATE | 6.4.2021

leider muss unser Haus (Seminarhotel, Restaurant „Die Küche“, Kreativ-Werkstatt sowie Fitness- und Wellnessbereich) aufgrund der aktuellen Situation und der behördlich festgelegten Maßnahmen nach wie vor bis auf Weiteres geschlossen bleiben. Das Beratungszentrum für Ernährung& Verdauung ist telefonisch und per Mail erreichbar.

Wir sind bemüht auf Ihre Anfragen per E-Mail oder Anrufbeantworter zeitnah zu reagieren. Bitte haben Sie Verständnis, wenn es dabei aufgrund der besonderen Umstände zu Verzögerungen kommen kann, da wir während dieser Zeit nur sporadisch erreichbar sind.

Wir hoffen, dass wir Sie als Gast baldmöglichst in unserem Hause wieder begrüßen können.