Von tierisch gut bis abstrakt

8 Teilnehmerinnen fanden sich am Wochenende vom 30.6.-2.7.2017 in der Kreativ-Werkstatt der Manfred-Sauer-Stiftung zu dem Workshop Acrylmalen ein um ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen.

Die Kursteilnehmerinnen von Anfängerinnen bis Fortgeschrittene nahmen mit unterschiedlichen Ideen an diesem Kurs teil. Mit jeder Teilnehmerin wurde ihre Idee besprochen und wie diese mit welcher Technik und Vorgehensweise umgesetzt werden kann. So entstanden unterschiedliche Bilder mit Acrylfarbe auf Leinwand von 30 x 30 cm bis  60 x 60 cm Größe.

UPDATE | 6.4.2021

leider muss unser Haus (Seminarhotel, Restaurant „Die Küche“, Kreativ-Werkstatt sowie Fitness- und Wellnessbereich) aufgrund der aktuellen Situation und der behördlich festgelegten Maßnahmen nach wie vor bis auf Weiteres geschlossen bleiben. Das Beratungszentrum für Ernährung& Verdauung ist telefonisch und per Mail erreichbar.

Wir sind bemüht auf Ihre Anfragen per E-Mail oder Anrufbeantworter zeitnah zu reagieren. Bitte haben Sie Verständnis, wenn es dabei aufgrund der besonderen Umstände zu Verzögerungen kommen kann, da wir während dieser Zeit nur sporadisch erreichbar sind.

Wir hoffen, dass wir Sie als Gast baldmöglichst in unserem Hause wieder begrüßen können.