Vor dem Spiel ist nach dem Spiel

Wir wünchen der Deutsche Powerchair Hockey Nationalmannschaft viel Glück bei der EM in De Rijp, Niederlande. Die Mannschaft trifft in der Vorrunde auf den Gastgeber Holland sowie Spanien und die Schweiz.

Wir freuen uns, dass sich die Nationalmannschaft die Manfred-Sauer-Stiftung als einen ihrer Trainingsorte gewählt hat und drücken kräftig die Daumen.

youtu.be/C7kZ8Lvlil4

Neues zur Mannschaft und zum Tabellenstand finden Sie auf

www.facebook.com/deutschepowerchairhockeynationalmannschaft

UPDATE | 6.4.2021

leider muss unser Haus (Seminarhotel, Restaurant „Die Küche“, Kreativ-Werkstatt sowie Fitness- und Wellnessbereich) aufgrund der aktuellen Situation und der behördlich festgelegten Maßnahmen nach wie vor bis auf Weiteres geschlossen bleiben. Das Beratungszentrum für Ernährung& Verdauung ist telefonisch und per Mail erreichbar.

Wir sind bemüht auf Ihre Anfragen per E-Mail oder Anrufbeantworter zeitnah zu reagieren. Bitte haben Sie Verständnis, wenn es dabei aufgrund der besonderen Umstände zu Verzögerungen kommen kann, da wir während dieser Zeit nur sporadisch erreichbar sind.

Wir hoffen, dass wir Sie als Gast baldmöglichst in unserem Hause wieder begrüßen können.