Workout im Wald

Informationen und Anregungen vom Team des Gesundheitszentrums
Persönlicher Tipp von Steffen

Optimal für Jogger, die etwas Abwechslung in ihr Lauftraining durch das Einbinden von Krafttraining an der frischen Luft bekommen möchten. Verschiedene Übungen für Rumpf, Beine und Arme werden einfach erklärt und sind für Jedermann durchführbar.

Das Video zeigt verschiedene Kraftübungen für alle Niveaus im Wald.

Quelle: DHfPG Kooperationspartner unserer Studenten

Video starten

Daten­schutz­hinweis

Das Video wird von Youtube ge­laden. Dabei werden u.U. personen­bezogene Daten an Youtube über­tragen. Nähere Hinweise hierzu finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung. Möchten Sie fort­fahren?

fortfahren