Workout im Wald

Informationen und Anregungen vom Team des Gesundheitszentrums
Persönlicher Tipp von Steffen

Optimal für Jogger, die etwas Abwechslung in ihr Lauftraining durch das Einbinden von Krafttraining an der frischen Luft bekommen möchten. Verschiedene Übungen für Rumpf, Beine und Arme werden einfach erklärt und sind für Jedermann durchführbar.

Das Video zeigt verschiedene Kraftübungen für alle Niveaus im Wald.

Quelle: DHfPG Kooperationspartner unserer Studenten

Video starten

Daten­schutz­hinweis

Das Video wird von Youtube ge­laden. Dabei werden u.U. personen­bezogene Daten an Youtube über­tragen. Nähere Hinweise hierzu finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung. Möchten Sie fort­fahren?

fortfahren

UPDATE | 6.4.2021

leider muss unser Haus (Seminarhotel, Restaurant „Die Küche“, Kreativ-Werkstatt sowie Fitness- und Wellnessbereich) aufgrund der aktuellen Situation und der behördlich festgelegten Maßnahmen nach wie vor bis auf Weiteres geschlossen bleiben. Das Beratungszentrum für Ernährung& Verdauung ist telefonisch und per Mail erreichbar.

Wir sind bemüht auf Ihre Anfragen per E-Mail oder Anrufbeantworter zeitnah zu reagieren. Bitte haben Sie Verständnis, wenn es dabei aufgrund der besonderen Umstände zu Verzögerungen kommen kann, da wir während dieser Zeit nur sporadisch erreichbar sind.

Wir hoffen, dass wir Sie als Gast baldmöglichst in unserem Hause wieder begrüßen können.