Der Bestätigungszeitraum ist leider Abgelaufen

Leider ist Ihre Anmeldung für unseren Newsletter wegen einer Zeitüberschreitung fehlgeschlagen. Ihre Anmeldedaten wurden bereits aus rechtlichen Gründen gelöscht.

Melden Sie sich bitte erneut für unseren Newsletter an, wenn Sie in den Verteiler des Newsletters aufgenommen werden möchten.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Newsletter Team der Manfred-Sauer-Stiftung

UPDATE | 30.10.2020

es tut uns leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir aufgrund der aktuellen Situation und der behördlich festgelegten Maßnahmen unser Haus ab 2.11.2020 bis auf Weiteres schließen müssen. Dies betrifft das Seminarhotel, das Restaurant "Die Küche", die Kreativ-Werkstatt sowie den Fitness- und Wellnessbereich.

Information für Fitness-Mitglieder: Die Mitgliedsbeiträge im November werden nicht eingezogen.

Wir sind bemüht auf Ihre Anfragen per E-Mail oder auf unserem Anrufbeantworter zeitnah zu reagieren. Bitte haben Sie Verständnis, wenn es dabei aufgrund der besonderen Umstände zu Verzögerungen kommt, da die Rezeption derzeit nur sporadisch besetzt ist. Wir werden Sie auf unserer Homepage über Änderungen informieren. Alternativ können Sie sich auch gerne für unseren Newsletter anmelden.

Danke für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund.